Zum Hauptinhalt springen
Kursdatum: 17.04.2025, 09:00 Uhr bis 20.04.2025, 17:00 Uhr

Intensivkurs

Der Intensivkurs Shaolin Qi Gong mit Shaolin-Meister Shi Xinggui beinhaltet die Form «Shaolin 5 Tiere», Energie wecken, Shaolin Atemübungen und Bewegungs-Qi Gong. Dazu gehört eine Einführung in die Chan Meditation mit anschliessender Massage einiger wichtiger Energiepunkte. Das Ziel des Kurses ist, dass Sie Shaolin Qi Gong kennenlernen und Ihre Kenntnisse vertiefen können.
Der Intensivkurs ist für alle geeignet (Anfänger und Fortgeschrittene), die sich während vier Tagen intensiv mit Shaolin Qi Gong auseinander- setzen wollen.

Der Kurs eignet sich für alle Altersgruppen.

Die Kursteilnahme von 6.00 bis 7.30 Uhr und 19.00 bis 21.00 Uhr ist freiwillig.

Es geht um: Energie tanken, Heilung, Reinigung und Loslassen, Kraft, Bewusstsein und inneren Frieden

Kursleitung: Shaolin Meister Shi Xinggui

Anmeldung und weitere Informationen: Heidi Kleiner, Tel.Nr. 041 820 52 70, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.,  www.shaolinqigong.ch, www.shixinggui.com

 

Kursdatum:
17.04.2025, 09:00 Uhr bis
20.04.2025, 17:00 Uhr

Newsletter

Wir versenden Newsletter mit Neuigkeiten zum Mattli Antoniushaus und Informationen aus der Region sowie Werbung für unser Kursprogramm.