Zum Hauptinhalt springen
Kursdatum: 19.04.2024, 18:00 Uhr bis 21.04.2024, 14:00 Uhr

Bewegung – Klang/Stimme – Entspannung – Meditation

Leben bedeutet sich einzulassen auf einen immerwährenden Wandlungs- und Erneuerungsprozess. Dies ist Herausforderung und Geschenk zugleich, denn jeder Augenblick bringt Veränderungen in unser Leben. Geben wir uns jedoch dem Hier und Jetzt hin, finden wir in eine Erweiterung unseres Seins und neue Lebensqualität. In diesem Seminar wollen wir die nächsten Schritte gehen auf dem Weg zu unserem wahren Selbst, zu unserem ursprünglichen göttlichen Wesen. Mit gezielten Bewegungs- und Entspannungsübungen, sowie dem Tongeben von Vokalen und Silben, wollen wir die fliessende und schwingende Kraft in uns aktivieren. Spannungen und Blockaden können dabei losgelassen werden, und wir finden in die Ruhe des Körpers und die Stille des Geistes zurück. Geführte Meditationen helfen, uns mit dem heilen Raum in uns selbst und von dort mit den universellen Kräften
zu verbinden. Ein neues Bewusstsein von Geborgenheit und Ruhen im göttlichen Selbst hilft uns, jede Veränderung im Leben mit Vertrauen und Freude willkommen zu heissen.

Kursleitung: Stefanie Schmidt

Kursdatum:
19.04.2024, 18:00 Uhr bis
21.04.2024, 14:00 Uhr

Newsletter

Wir versenden Newsletter mit Neuigkeiten zum Mattli Antoniushaus und Informationen aus der Region sowie Werbung für unser Kursprogramm.